Vorher – nachher

Im Projekt „Vorher-nachher“ werden Menschen porträtiert (Text und Foto), in deren Leben sich eine grössere Veränderung manifestiert hat, die über ein „vorher-nachher“ berichten können. In ca. 12 Porträts werden Lebensgeschichten sehr unterschiedlicher Art erzählt: Städter, die auszogen um mitten im Wald und ohne jeglichen Komfort zu leben; ein sehr aktiver, vielseitig tätiger Dozent und Institutionsleiter, der aufgrund eines Unfalls in ein wesentlich langsameres Leben mit Dauerschmerzen gezwungen wird oder ein Berner Bäcker, der um ein Haar in Indien geblieben wäre. Oder eine Frau, die achtzig Kilo Körpergewicht verloren hat und ein Mann, der erfolgreicher Geschäftsinhaber war und eines Morgens in den Händen kein Gefühl mehr hatte. Und, und, und.

Voraussichtlicher Abschluss Ende 2009.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.