Loswerden

Als Hauswart möchte man manchmal recht gern einiges loswerden. Im Abfallkübel werden regelmässig Esswaren, zum Beispiel gute Schinken-Käse- Toasts, entsorgt. Da habe ich schon das Gefühl, manche Menschen möchten sogar den Wohlstand loswerden. Als gut erzogener Mensch möchte ich diese Verschwender recht gerne loswerden. Auch auf Randalierer, die aus Langeweile die Treppe zerstören oder die Hausfassade besprayen, könnte ich verzichten. Das heisst doch, ohne mir gross Gedanken zu machen, ich möchte sie loswerden.

Persönlich bin ich ein kleines Schleckmaul und möchte die Büchse mit den guten Appenzeller-Nidelzeltli, die auf meinem Schreibpult stehen, auf keinen Fall loswerden. So, jetzt habe ich einiges erzählt und möchte nur noch meine gut gemeinten Gedanken per E-Mail loswerden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.